<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Fallen World ist ein Pen&Paper Rollenspiel. Es spielt in einer hochtechnisierten Science-Fiction Welt mit Endzeit-Elementen. In der fernen Zukunft von Fallen World ist die Gesellschaft in Stadtstaaten zerfallen, High-Tech Bollwerke, in die sich die verschiedenen, vom Menschen geschaffenen Wesen, zurückziehen um sich gegen die Monster und Mutanten der umliegenden lebensfeindlichen Welt zu schützen. Mit Hilfe dieses Projekts soll das erste Buch zu Fallen World finanziert werden
1.041 €
2.500 € 2. Fundingziel
28
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.06.18, 18:30 Gregor Braun

Hi,

da sich auf der StartNext Seite von Fallen World jetzt schon eine Zeit lang nichts getan hat, wird es Zeit für ein Update.
Wir haben die letzten Monate im Hintergrund gearbeitet, weil wir uns entschieden haben, einen Teil der zu realisierenden Aufgaben schon fertig haben zu wollen, bevor wir das Projekt starten.

Inzwischen ist u. a. der Charakterbogen-Block fertig designed und gestern war es soweit: Die gedruckten Blöcke wurden geliefert. =)

Ich hoffe an der (vielleicht etwas optimistischen) Anzahl sieht man, dass wir an unser Projekt glauben. Ich habe Fotos der beiden Kartons hochgeladen und auch mal einen Block ausgepackt.

Am Wochenende heißt es jetzt erstmal "Ware prüfen".

Liebe Grüße an alle Fans.