Crowdfunding beendet
Das Kinderbuch "Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum" der Tharandter Autorin Anja Schenk eroberte im Coronasommer 2020 die Herzen vieler Kinder. Kein Wunder: Auch bei Familie Nussbaum geht alles schief, genauso wie bei uns allen in letzter Zeit. Für uns als Reiseverlag war das letzte Jahr finanziell sehr schwer. Aber wir möchten weitermachen und vielen Kindern ein neues lustiges, schräges und herzerwärmendes Abenteuer der Nussbaums schenken. Sei dabei und unterstütze uns!
6.861 €
Fundingsumme
78
Unterstütz­er:innen
07.07.2021

Die Nussbaums in der Braunschweiger Buchhandlung Graff

Marén Gröschel
Marén Gröschel1 min Lesezeit

Alle mal hergeschaut….Ab heute widmet DIE Buchhandlung Graff in Braunschweig unserem Buchprojekt ein Schaufenster. Ich bedanke mich insbesondere bei Frau Balke von der Kinderbuchabteilung für das Engagement und die tolle Unterstützung!
Liebe Anja, vielleicht kannst du ja mal eine Lesung hier im schönen Braunschweig halten, auch der Bulli wäre hier in guter Gesellschaft...haha

12.07.2021

ENDSPURT

Britta Schmidt von Groeling
Britta Schmidt von Groeling3 min Lesezeit
Teilen
Burgferien mit Familie Nussbaum
www.startnext.com