Crowdfunding beendet
Farbigbunt
Farbigbunt nutzt das Internet für ein interaktives Non-Profit-Musikprojekt. Mitmachen können Menschen weltweit. Mit Frankreich geht es los. Auf www.soundsandnoises.de stellen wir Klänge, Texte und Bilder frei zur Verfügung. Wir wünschen uns, dass Musiker sowie andere Künstler daraus neue Fassungen machen und neue visuelle Umsetzungen verwirklichen. Wir surfen mit Euch auf der Bunten Welle 5.0 - am besten Reinhören.
7.715 €
Fundingsumme
94
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
27.11.2015

Musik von heute für morgen EVA.KABINETT

Winfried Nacke
Winfried Nacke1 min Lesezeit

Liebe Leit, was für ein Sound.
Als das Album von EVA.KABINETT vor kurzem den Weg zu mir fand, war ich überrascht, und!! hingerissen, es hat das Zeugs zu meinem persönlichen Favoriten in diesem Jahr zu werden. Da ja auch hier Mitglieder bei Farbigbunt mitarbeiten erwartete ich zunächst eigentlich eine andere Musik, mit dubbigen reggaesken Strukturen, aber was ich dann vorfand hat mir wahrlich mein Trommelfell vorweihnachtliches beschert. Es gibt sehr sehr viel zu entdecken bei dieser Band., nein bei dem was sie an Sound und Landschaften von Klangstrukturen ausbreiten. Ungewöhnliches und mutig und voller Raffinesse. Enjoy them, support them. Hat ungeheuer viel potential!!!!

Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
12.06.2016

soon com

Winfried Nacke
Winfried Nacke1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen. Anmelden
Impressum