Crowdfunding beendet
Farbigbunt
Farbigbunt nutzt das Internet für ein interaktives Non-Profit-Musikprojekt. Mitmachen können Menschen weltweit. Mit Frankreich geht es los. Auf www.soundsandnoises.de stellen wir Klänge, Texte und Bilder frei zur Verfügung. Wir wünschen uns, dass Musiker sowie andere Künstler daraus neue Fassungen machen und neue visuelle Umsetzungen verwirklichen. Wir surfen mit Euch auf der Bunten Welle 5.0 - am besten Reinhören.
7.715 €
Fundingsumme
94
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
01.12.2015

Noch nicht das Ende

Winfried Nacke
Winfried Nacke1 min Lesezeit

Liebe Leute, DIR FANS,
es war gerade Halbzeit und in der ersten Zeit haben wir gut die Hälfte gefundet.
Also wäre es doch schön wenn es in der zweiten Halbzeit genauso zugeht, und dann können wir auch dem Christkind ein besonderes Ständchen singen, also :
seid doch nett und denkt nicht nur an unsere Freude, nein, ihre unterstützt dann ja auch gegen nette und schöne Gaben, unterstützt die Kiddies von der Flüsterpost, letztlich auch den Lionhof und, ihr seid dann wahrlich herzlich zum Konzert eingeladen. Das wuchtet doch!!gelle?!!

see ya, hear yah fund ya
Wie?niE!

12.06.2016

soon com

Winfried Nacke
Winfried Nacke1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen. Anmelden
Impressum