Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Film über im Iran lebende Sängerinnen, ihren Alltag und deren tiefsten Wunsch: „Ich möchte, dass meine Stimme gehört werden kann“.

Eine anonyme Iranerin hat 2019 einen riskanten Traum, durch Instagram wird er viral: aus allen Teilen des multiethnischen Landes werden Sängerinnen kontaktiert mit dem Ziel, sich in Esfahan zu treffen. Der Film zeigt, wie Musik an den Wurzeln des Lebens entsteht und sich einen Weg in die Welt sucht. Ob im Alter von 15 oder 97 Jahren, die beeindruckenden Stimmen dieser Frauen berühren uns im Innersten, ihr Mut und ihre Persönlichkeiten ziehen uns in den Bann.
Finanzierungszeitraum
28.11.19 - 05.01.20
Realisierungszeitraum
30. Nov. 2019 - 18. Jan. 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Kosten für Übersetzung, Untertitel, Ton-Postproduktion, Colourgrading, Grafik und Kinomastering, Festivalbewerbungen.

Stadt
Berlin
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
05.01.2021

Making of - Video ist nun online

Andreas Rochholl
Andreas Rochholl1 min Lesezeit

Ein paar Hintergrundsinformationen, wie dieser Dokumentarfilm in 5 Jahren entstanden ist. Verfügbar nun auf YouTube mit Untertiteln in: Deutsch, Englisch und Persisch.

Datenschutzhinweis
Teilen
The Female Voice of Iran
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren