Crowdfunding beendet
Findus - Die gute Stube für EssKultur
„Findus“, steht für einen Raum, in dem man in Wohnzimmer-Atmosphäre handgemachte Qualität genießen kann. Unsere Qualität basiert auf der Liebe zum Bäckerhandwerk, speziell zur Brotvielfalt, der Treue zu unseren Werten und unserem verantwortungsbewussten Umgang mit jedem Bestandteil der guten Ess-/Kultur, vom Rohstoff über auftretende Künstler hin zu jedem einzelnen Möbelstück. Das Projekt vereint Kunstgalerie mit Bar, Konzertlocation mit Bäckerei und Wohnzimmer mit Pausenhof.
6.780 €
Fundingsumme
88
Unterstütz­er:innen
20.03.2016

Einladung zum "Abend des Vorgeschmacks"

Christian Brinker
Christian Brinker1 min Lesezeit

Bis zu unserer großen Eröffnung ist es noch etwas hin, aber wir wollen euch die Wartezeit verschönern mit einem "Abend des Vorgeschmacks".
Für diesen einen Abend wird aus all den Plänen eine kleine Wirklichkeit und wir können zusammenkommen zum Austauschen, Genießen und Feiern!

Um das "Findus-Gefühl" herbeizurufen, wird die Werkstatt 212 schon mit einigen unsere Wohnzimmermöbeln bestückt sein und für Speis und Trank wird auch gesorgt.

Ganz besonders freuen wir uns aber auf die Live Musik von Captain's Diary und seinen Freunden von Nullmorphem!

Captain's Diary stand schon im Sommer 2014 auf der Bluedrop-Bühne und beeindruckt besonders durch seine Texte und seiner ausdrucksstarken Stimme. Reinhören könnt ihr hier:
http://captainsdiarymusic.tumblr.com/media

Los geht's am Freitag den 1.April um 19 Uhr in der Werkstatt 212 (Bürgermeister-Smidt-Straße 212).
Der Eintritt ist frei, der Hut für die Musiker freut sich aber sehr wenn er gefüttert wird!

Teilen
Findus - Die gute Stube für EssKultur
www.startnext.com

Finden & Unterstützen