Crowdfunding beendet
FloBêr macht Album Nr. 2 - und ihr könnt helfen! Nach langer Vorbereitung wird es ernst: Wir wollen unser neues Album rausbringen. Gerade in einer Zeit, wo wir alle weniger Einnahmen haben, brauchen wir eure Unterstützung für Aufnahme, Fotos, Artwork und CD-Produktion.
5.003 €
Fundingsumme
112
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
03.05.2020

Danke - und Auftakt zum Endspurt!

Bernard
Bernard1 min Lesezeit

Noch genau eine Woche Crowdfunding! Zeit, kurz Atem zu holen (mit Abstand), herzlichen Dank zu sagen (mit Anstand) und dann in den Endspurt zu gehen (aus dem Stand).
Dazu ein kleiner Gruß von uns.
Sagt uns weiter, dann schaffen wir auch die hundert Unterstützer*innen und das zweite Fundingziel!

Datenschutzhinweis
Impressum
FloBêr GbR
Florian Krämer
Saarbrücker Str. 12
10405 Berlin Deutschland

Fotos auf dieser Seite:
Titelbild, Vorschaubild, 1. Galeriebild: Christian Reister