Crowdfunding beendet
Mit dem FlowBook organisiert Du Deine täglichen Aufgaben in nur 3 Minuten so, dass Du Deine Lebensziele erreichst. 2021 wird das Jahr der Veränderung. Nutze die Chance und mache 2021 mit dem FlowBook zu Deinem Jahr - mit mehr Klarheit & Fokus!
12.251 €
Fundingsumme
203
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
15.01.2021

Die Produktion des FlowBooks läuft!

Matthias Buettner
Matthias Buettner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

von den allermeisten haben wir das Feedback bezüglich Material und Farbe erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

WICHTIG: Einige wenige haben in der Befragung die Anschrift ohne Namen angegeben. In diesem Fall schickt uns bitte noch mal kurz eine e-Mail an [email protected], damit wir eure Angaben zu Material und Farbe richtig zuordnen können.

Diese Woche haben wir mit der Produktion der FlowBooks begonnen. Matthias hat ein kleines Video über den Druck der Einlagen (Aufgabenbuch & Zielebuch) gemacht, schaut doch mal rein!

Diese beeindruckende Maschine befindet sich in Matthias Firma X47 in Saarbrücken.

Wir werden bald mit dem Schneiden der Hüllen beginnen und auch davon Filmmaterial zur Verfügung stellen, damit ihr miterlebt wie das FlowBook Realität wird.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Matthias & Moritz

Teilen
FlowBook - mehr Klarheit & Fokus in Deinem Leben
www.startnext.com

Finden & Unterstützen