Crowdfunding beendet
Flowin IMMO's 4. Album Geschlossene Gesellschaft
Flowin Immo's viertes Studioalbum ist fertig. Nun geht es um Presskosten , Mastering , Videoclips etc
17.954 €
Fundingsumme
487
Unterstütz­er:innen
28.02.2014

Sonntag ist Probentag mit The Hoo

Immo Wischhusen
Immo Wischhusen1 min Lesezeit

Es muss geprobt werden, denn schon bald wird gespielt! Doch zwischen den zu probenden Songs rutscht auch immer mal ein kurzer Freestyle Moment aus den versammelten Instrumenten raus. So auch gestern.
Ab dem 7.3. werde ich hier 50 exklusive Tickets für das erste Konzert feilbieten, bei dem das Album live aufgeführt wird.
Dieses besondere Konzert findet am 22.3.2014 im Culture Container in Berlin statt, auf dem Gelände der Bar25.
Auf den zur Verfügung stehenden 57 Quadratmetern finden maximal 70 Menschen Platz. In dieser Wohnzimmerathmosphäre wird zugleich auch ein audiovisueller Mitschnitt aufgenommen, zu dem die anwesenden Gäste einen exklusiven Zugang bekommen.
Diese Veranstaltung wird eine Geschlossene Gesellschaft, der Vorverkauf findet nur hier statt.
Zugleich ist es die Feier zum Ende dieser erfolgreichen Crowdfunding Kampagne und die Releaseparty der ersten Auskopplung. Welche das wohl sein wird?

Datenschutzhinweis
Teilen
Flowin IMMO's 4. Album Geschlossene Gesellschaft
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren