Crowdfunding beendet
FORST ist ein dokumentarischer Bildband, der das Leben und Aktionen von Klimaaktivist.innen zeigt, die den Hambacher Wald besetzten, um ihn vor Rodung für den Braunkohletagebau durch RWE zu beschützen. 2022 jährt sich die Besetzung zum zehnten Mal. Der Wald gilt als gerettet und doch leben immer noch Menschen im Wald, weil sie hier ein Leben ohne Hierarchien, vegan und antikapitalistisch realisieren können. Mit einem Vorwort von Michael Zobel.
11.246 €
Fundingsumme
80
Unterstütz­er:innen
10.11.2021

LetzterTag

David Klammer
David Klammer1 min Lesezeit

Liebe.r Supporter.in, noch ein Tag, dann ist das Crowdfunding vorbei. Wir stehen jetzt bei ca. 8.200 Euro, noch fehlt ein ganzer Batzen, aber ich bin zuversichtlich! Et hätt noch immer jotjegange sagt der Kölner. Oder so ähnlich (bin zugezogen). Überleg dir vielleicht, ob du noch ein Buch vorbestellst, um es zu verschenken. Oder du noch ein anderes Dankeschön findest, das dir gefällt. Oder, ob du dich nochmal umhören kannst: Gibt es jemensch, der/die sich auch dafür interessieren könnte? So oder so.. wir kriegen das hin!!! Liebe Grüsse von David

10.11.2021 liest du gerade

LetzterTag

David Klammer
David Klammer1 min Lesezeit
Teilen
FORST
www.startnext.com