Crowdfunding beendet
FORST ist ein dokumentarischer Bildband, der das Leben und Aktionen von Klimaaktivist.innen zeigt, die den Hambacher Wald besetzten, um ihn vor Rodung für den Braunkohletagebau durch RWE zu beschützen. 2022 jährt sich die Besetzung zum zehnten Mal. Der Wald gilt als gerettet und doch leben immer noch Menschen im Wald, weil sie hier ein Leben ohne Hierarchien, vegan und antikapitalistisch realisieren können. Mit einem Vorwort von Michael Zobel.
11.246 €
Fundingsumme
80
Unterstütz­er:innen
04.11.2021

Noch eine Woche

David Klammer
David Klammer1 min Lesezeit

Liebe.r Supporter.in, vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in mein Fotobuchprojekt über den Hambi. Das Crowdfunding dauert noch etwa eine Woche bis zum 11.11. Leider stagniert es zur Zeit deutlöich und ich möchte dich bitten, in deinem Umfeld Menschen zu fragen, ob sie die Realisierung dieses Buches auch möglich machen wollen. Beim Crowdfunding wird immer ein Endspurt benötigt, hier muss noch kräftig in die Pedale getreten werden. Ich möchte aber andererseits auch nicht allen auf den Geist gehen, indem ich täglich über das Hambi-Buch schreibe. Wäre toll, wenn wir das hinkriegen! Nochmals danke und viele liebe Grüsse!! David

Teilen
FORST
www.startnext.com