Crowdfunding beendet
Herzlich willkommen im 1. Kindercafé in Moabit!
Das „Fräulein Knopfauge“ ist ein Café für die ganze Familie mit kindgerechter Atmosphäre und ausgewöhnlichem Programm. Wir verbinden ein ausgiebiges Kinderspielen mit genussvollem Essen und einem einzigartigen Wohlfühlprogramm für Erwachsene. In der Oldenburger Str. 40 in 10555 Berlin direkt an einem Abenteuerspielplatz gelegen, haben wir die passenden Räumlichkeiten gefunden. Wir laden ein zum Spielen, Genießen und Wohlfühlen und das im Herzen von Moabit!
3.025 €
Fundingsumme
57
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
01.04.2016

Die ersten Tage im "Fräulein Knopfauge"

Ilona Troncoso Munoz
Ilona Troncoso Munoz1 min Lesezeit

Am 29.03.2016 habe ich nach einer 4-monatigen Verzögerung die Schlüssel für das Ladengeschäft in der Oldenburger Str. 40 in Moabit überreicht bekommen.
Ich hatte mich lange in Geduld geübt und nun darf ich starten. Es gibt so Vieles an das ich denken muss und es bereitet mir großes Freude. In meinem Kopf lebt die Idee und ich freue mich, dass diese bald erstrahlen wird.
Vor allem aber bin ich sehr überwältigt vom Zuspruch von aus dem Kiez. Zuvor wusste ich von guten Freunden, dass die Idee toll ist, aber in nur wenigen Tagen sprachen mich schon so viele Leute an und stellen sich vor oder möchten das Crowdfunding unterstützen.
Ich bin so dankbar und freue mich auf diesen wundervollen Ort!
In Liebe, Ilona

Impressum
Kindercafé Fräulein Knopfauge
Ilona Arabella Troncoso Munoz
Oldenburger Str. 40
10551 Berlin Deutschland