Herzlich willkommen im 1. Kindercafé in Moabit!
Das „Fräulein Knopfauge“ ist ein Café für die ganze Familie mit kindgerechter Atmosphäre und ausgewöhnlichem Programm. Wir verbinden ein ausgiebiges Kinderspielen mit genussvollem Essen und einem einzigartigen Wohlfühlprogramm für Erwachsene. In der Oldenburger Str. 40 in 10555 Berlin direkt an einem Abenteuerspielplatz gelegen, haben wir die passenden Räumlichkeiten gefunden. Wir laden ein zum Spielen, Genießen und Wohlfühlen und das im Herzen von Moabit!
3.025 €
finanziert
57
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
22.04.2016

Neues Crowdfundingziel mit voller Hoffnung

Ilona Troncoso Munoz
Ilona Troncoso Munoz1 min Lesezeit

Hallo ihr lieben Unterstützer,

wir freuen uns, das schon einiges an Geld mit dem Crowdfunding zusammen gekommen ist. Ich habe mich entschlossen die Kaffeemaschine erstmals zu mieten, somit senkt sich in Absprache mit Startnext das Fundingziel.
Auch in Absprache mit Startnext wurde die Laufzeit bis Samstag den 07.05.2016 verlängert. Wir werden dafür nochmals richtig Werbung machen.

Ich danke euch von Herzen, das ihr den Traum von einem Kindercafé in Moabit möglich macht und freue mich sehr euch bald im "Fräulein Knopfauge" zu begrüßen.

In Liebe, Ilona

Impressum
Kindercafé Fräulein Knopfauge
Ilona Arabella Troncoso Munoz
Oldenburger Str. 40
10551 Berlin Deutschland