Der Frannz Club ist eine Institution im Berliner Nachtleben, schon in den 1970er Jahren wurden hier Konzerte und Partys zelebriert. Nach wie vor ist der Club mit seinen zahlreichen Konzerten, Partys, Lesungen und der gastronomischen Versorgung -u.a. in dem historischen Biergarten- einzigartig zeitlos und bei Berlinern jeder Couleur und auch Touristen gleichermaßen beliebt. Es gilt dem Frannz das Überleben zu sichern, da die Corona- bedingten Einnahmeausfälle die Existenz des Clubs akut bedrohen.
7.598 €
20.000 € Fundingziel 2
196
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
02.06.2020

Nun noch einmal mit voller Kraft!

Alex Knoke
Alex Knoke1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe Freundinnen und Freunde des Frannz!

Leider sind wir noch immer nicht in der Lage, Partys und Konzerte veranstalten zu können. Uns fehlt also weiterhin das Fundament, um unsere Existenz zu sichern . Wir verlängern aus diesem Grund die Projektdauer noch einmal um einen Monat bis zum 30.06. und würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen könntet. Bleibt bitte alle gesund und uns gewogen!

Impressum
Frannz GmbH & Co.KG
Alexander Knoke
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin Deutschland

Geschäftsführer Uwe Lippold, Ingo Witzmann | Amtsgericht Berlin Charlottenburg / HRA 35314 | USt-IDNr. DE235615896
Komplementärin frannz Verwaltungs GmbH | Amtsgericht Berlin Charlottenburg / HRB 92729