Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
Unser Ziel ist es, eine filmische Dokumentation über Franz Jacobi, den Gründer des BVB, und seine Mitstreiter zu erschaffen - mit der Leidenschaft echter BVB-Fans!
217.891 €
250.000 € Fundingziel 2
2.975
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
27.02.2015

Einladungen zur Premiere und Goodies

Marc Quambusch
Marc Quambusch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer des Filmes "Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB". Wir sind in der Endphase und basteln am Feinschliff des von Euch möglich gemachten Filmes. Inhaltlich steht das Werk aber. Was noch fehlt sich Vertonung, Farbkorrekturen und sonstige Details.

Die Einladungen zur Premiere am 15.03.um 19:09 im Cinestar Dortmund sind raus. Solltet ihr ein Paket mit Einladung gebucht haben und noch KEINE Mail zu dem Thema bekommen habe, so wendet Euch umgehen an [email protected]

Die Erstellung der DVD und der anderen Goodies läuft parallel. Wir können Euch hier noch keinen konkreten Termin nennen, werde aber zeitnah nach der Premiere versenden.

Wir danken für Eure Unterstützung und Eure Geduld.

Impressum
Jan-Henrik Gruszecki
Lütge Brückstraße 14
44135 Dortmund Deutschland