Crowdfunding beendet
Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
Unser Ziel ist es, eine filmische Dokumentation über Franz Jacobi, den Gründer des BVB, und seine Mitstreiter zu erschaffen - mit der Leidenschaft echter BVB-Fans!
217.891 €
Fundingsumme
2.942
Unterstütz­er:innen
21.03.2016

Film über die BVB Gründung Ostersamstag in der ARD

Marc Quambusch
Marc Quambusch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer von "Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB". Als wäre es nicht schon unglaublich genug, was wir alle gemeinsam geschafft haben, steht nun der nächste Meilenstein unseren Projektes an:

Am Ostersamstag, 26.03. wird der Film über die Gründung des BVB um 18:25 Uhr in der ARD zu sehen sein. Damit werden also sehr viele Menschen mit dem BVB in Kontakt kommen, die bisher nichts über die Wurzeln unseres Vereins wünschen. Wir möchten noch mal jedem von Euch für die Hilfe danken. Sei es Spender oder Helfer. Oder beides.

Aus Zeitgründen läuft auf dem Platz aber eine gekürzte Fassung von 60 Minuten. Die Originalverion kann nach wie vor aber auf www.franz-jacobi.de bestellt werden

Wir sind stolz auf die Borussen-Familie.

Janni, Marc, Gregor

Impressum