Crowdfunding beendet
Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
Unser Ziel ist es, eine filmische Dokumentation über Franz Jacobi, den Gründer des BVB, und seine Mitstreiter zu erschaffen - mit der Leidenschaft echter BVB-Fans!
217.891 €
Fundingsumme
2.942
Unterstütz­er:innen
02.09.2013

Fundingphase bis zum 04.10. verlängert

Marc Quambusch
Marc Quambusch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, Fans und Freunde, wir können die Fundingphase des Projektes „Am Borsigplatz geboren – Franz Jacobi und die Wiege des BVB“ verlängern, was wir auch sehr gerne machen.

Dafür gibt es zwei Gründe: Zum einen erreichten uns gerade in letzter Zeit vermehrt Mails von Fanclubs, die uns noch unterstützen wollen, aber aus verschiedenen Gründen noch etwas mehr Zeit brauchen. Wir möchten diesen somit gerne die Möglichkeit geben, Teil des Projektes zu werden.

Zum anderen konnten wir kürzlich einen prominenten Unterstützer gewinnen, der sich für unser Projekt einsetzen möchte, dessen Terminplan aber sehr voll gepackt ist und der uns daher erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung steht. Wir hoffen und denken, dass diese prominente Unterstützung eine sehr schöne Überraschung und eine Würdigung für alle BVB-Fans ist, die sich bisher in dieses Projekt eingebracht haben – daher wollen wir diese gerne möglich machen.

Wir danken Startnext für die Möglichkeit unser Projekt bis zum 04.10. zu verlängern und lassen die „Katze“ bald aus dem Sack.

Lieben Gruß

Janni, Gregor und Marc

Impressum