Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
Unser Ziel ist es, eine filmische Dokumentation über Franz Jacobi, den Gründer des BVB, und seine Mitstreiter zu erschaffen - mit der Leidenschaft echter BVB-Fans!
217.891 €
250.000 € Fundingziel 2
2.975
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
15.09.2015

Letzte Infos Release-Party und Abholung

Marc Quambusch
Marc Quambusch2 min Lesezeit

Hallo Leute,

ein paar Infos nochmal zur Veranstaltung am Samstag im „Strobels“ und zur DVD-Abholung am Sonntag beim Spiel gegen Bayer Leverkusen.

Zu Samstag:
Da viele gefragt haben: Die Feier im „Strobels“ ist öffentlich - der Eintritt ist frei. Ihr dürft also gerne ganz viele Begleitpersonen mitbringen und gerne Werbung für die Veranstaltung machen. Dort gibt es für 19,09 natürlich auch DVDs zu kaufen - Crowdfunder und Vorbesteller werden natürlich bevorzugt behandelt ;). Platz genug sollte sein, wie gesagt, gegen 20:30 läuft der Film, vorher gibt es ein wenig (!) Programm. Plätze können wir nicht reservieren, da wir selbst nur zu Gast sind.

Sonntag:

Auch am Sonntag verteilen wir die DVD an alle, die sich entsprechend beim Crowdfunding beteiligt haben oder auf www.franz-jacobi.de vorbestellt haben.

Marc, Gregor und Janni verteilen die DVDs aus dem Info-Container der BVB Fan- und Förderabteilung. Dieser befindet sich auf dem Stadionvorplatz in der Nordwestecke des Stadions, direkt gegenüber von der Fanwelt und neben der „Helmbude“. Wir verteilen sowohl vor als auch nach dem Spiel! Wir starten ab ca 15:00 Uhr - also ca. 2,5 Stunden vor Anstoß - und sind bis ca. 17:09 da. Lasst uns nach dem Abpfiff noch 2-3 Minuten Zeit um der Mannschaft nach dem Heimsieg zu applaudieren, danach rennen wir schnell von der Südtribüne zurück zum Info-Container und verteilen weiter. So gegen 19:30 sollten wir wieder da sein.

Wichtig:

Wer bis zum 18. September bestellt und überwiesen hat bekommt seine DVD auch direkt am Samstag im Strobels oder eben Sonntags am FA-Container.
Käuflich zu erwerben ist die DVD am Samstag im Strobels und am Sonntag am Anhänger der Fanabteilung an der Roten Erde (dort wo früher die Kassenhäuschen waren/nähe Körnig-Halle, beim Shop der Fanabteilung am Eingang zum Block 12 an der Südtribüne und natürlich am Container.


Natürlich kann man die DVD auch weiterhin auf www.franz-jacobi.de und ganz „normal“ auf BVB.de im Fanshop bestellen.

Wir freuen uns wirklich wahnsinnig, viele Unterstützer persönlich kennenzulernen. Ohne Euch hätten wir die BVB-Gründungsgeschichte niemals so recherchieren und verfilmen können. Noch einmal vielen Dank für das Vertrauen!

Impressum
Jan-Henrik Gruszecki
Lütge Brückstraße 14
44135 Dortmund Deutschland