Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
Unser Ziel ist es, eine filmische Dokumentation über Franz Jacobi, den Gründer des BVB, und seine Mitstreiter zu erschaffen - mit der Leidenschaft echter BVB-Fans!
217.891 €
250.000 € Fundingziel 2
2.975
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
26.03.2015

Stand der DVD Erstellung

Marc Quambusch
Marc Quambusch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Freunde des „Franz Jacobi“-Filmes,
wir wissen, dass viel von Euch dringend auf die DVD warten. Wir möchten die auch so schnell es geht an Euch ausliefern. Allerdings möchten wir auch, dass sie mit möglichste vielen „Extras“ ausgestattet ist. Wir wollen nicht nur den Film drauf haben, sondern mit der DVD einen echten Mehrwert bieten. Doch diese zu erstellen ist einfach aufwändig und wir werden wie beim Film wieder Qualität vor Schnelligkeit stellen. Wir haben eh noch keine FSK Einstufung und sind zum Warten verurteilt.

Hinzu kommt, dass wir von Anfragen von Fans zu Kinovorführungen überrannt werden. Das freut uns sehr, weil wir es toll finden, wenn sich Borussen gemeinsam mit dem Thema auseinandersetzen. Aber auch das bindet unsere Kräfte im Moment extrem Wir sind eben nur ein paar Leute und kein großer Apparat

Wir bitten also noch um ein wenig Geduld.

Impressum
Jan-Henrik Gruszecki
Lütge Brückstraße 14
44135 Dortmund Deutschland