Crowdfunding beendet
Zwanzig Jahre ist es her, dass sich fast 650.000 Menschen mit einer Unterschrift für die Gleichstellung von Frauen in Österreich stark machten: passiert ist seither wenig bis nichts. Wir sind die Initiator_innen eines neuen, österreichweiten Frauen*volksbegehrens. Wir sind unabhängig, vielfältig und engagieren uns ehrenamtlich. Um diese Kampagne zu starten, brauchen wir deine Unterstützung!
137.508 €
Fundingsumme
2.580
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
05.07.2017

Die F*VB Goodies sind am Weg nach Österreich!

Eva-Maria Titz
Eva-Maria Titz1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer_innen,
wir hoffen ihr könnt den Sommer genießen und ihr freut euch so wie wir auf die Frauen*volksbegehren-Goodies! Aber wir müssen uns noch alle etwas gedulden, denn gut Ding braucht Weile.
Aufgrund von Lieferverzögerungen der Produzenten können wir euch erst Ende Juli die großartigen T-Shirts und Taschen zuschicken.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Die Stofftaschen hatten einen langen Weg vor sich, da sie in Jordanien für uns angefertigt werden.
Wir haben ein tolles Social-StartUp gefunden, dass syrische Flüchtlingsfrauen unterstützt: www.teenah.org

Habt ihr mal Lust mit uns zu plaudern?
Auf facebook findet ihr alle kommenden Termine.
Und wenn ihr mal hinter die Kulissen schauen wollt, dann ist euch unser Instagram ans Herz gelegt.

Datenschutzhinweis
Impressum
Frauen*Volksbegehren 2.0 - Verein zur Neuauflage eines Frauen*volksbegehren in Österreich
Wien Österreich

www.frauenvolksbegehren.at