Crowdfunding beendet
Mit jedem Einkauf etwas für sich selbst und seine Gesundheit tun und die Welt dabei ein kleines Stückchen besser machen - das könnt ihr bald bei Frau Ernas losem LebensMittelPunkt. Hier gibt es - wie früher im Tante Emma Laden - alles lose. Vom Müsli über Getreide und Kaffee, bis hin zu den passenden Behältern und auch Hygieneartikel.
20.135 €
Fundingsumme
357
Unterstütz­er:innen
03.08.2017

Der Laden wird! Die Dankeschöns kommen!

Sarah Werner
Sarah Werner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Fans!

lange nix mehr geschrieben hier. Aber es passiert ganz viel! :) Erstmal haben wir die Ladenfliesen geschrubbt, damit 10-Jahre Dreck verschwinden und der LebensMittelPunkt im neuen Glanz erstrahlen kann. Dann haben wir auch stets Handwerker hier, sei es für den Möbelbau, Wasseranschlüsse oder die Elektrik. Puh! Nebenbei wird sich nioch mit spannenden Lieferanten und Partnern getroffen. Wie gestern mit Tobi, dem Teemann von t hoch n aus Sudenburg. Und damit uns nicht langweilig wird, packen wir dann auch schon fleißig die ersten Dankeschöns zusammen, damit die Unterstützer aus der Ferne auch pünktlich ihr Dankeschön bekommen! <3

Dankeschön auch an alle lieben Helferlein!!!

Teilen
Frau Ernas loser LebensMittelPunkt. MD Unverpackt
www.startnext.com