Crowdfunding beendet
Mit jedem Einkauf etwas für sich selbst und seine Gesundheit tun und die Welt dabei ein kleines Stückchen besser machen - das könnt ihr bald bei Frau Ernas losem LebensMittelPunkt. Hier gibt es - wie früher im Tante Emma Laden - alles lose. Vom Müsli über Getreide und Kaffee, bis hin zu den passenden Behältern und auch Hygieneartikel.
20.135 €
Fundingsumme
357
Unterstütz­er:innen
08.05.2017

Frau Erna on tour. Mit und bei den Machern!

Sarah Werner
Sarah Werner1 min Lesezeit

Liebe alle!

Auf der Rückreise vom super glücklichmachenden Treffen der Unverpacktläden zur Gründung einer Unverpackt-Genossenschaft schreibe ich euch von irgendwo zwischen Köln und Magdeburg!

Dass die Kölner mich gefragt haben, wie ich während der Kampagne seelenruhig bei ihnen sitzen könne, konnte ich nun nicht auf mir sitzen lassen. Deshalb gibt es nun endlich wieder einen Blogpost für euch:

Von den Machern.

Im Doppelten Sinne.

Denn in Köln habe ich nicht nur an die 60 Ladeninhaber und -gründer getroffen, Austausch und gutes Futter genossen. Nein, ich durfte vor allem auch das Team von "Tante Olga" erleben. Im Laden. Zu Hause, Live und in Farbe! Zero Waste Feeling pur! Und nun habe ich auch mein erstes Toiletten-Spiegel-Selfie gemacht. XD Mit "Tante Olga", von denen die tolle Bambus-Zahnbürste in "Frau Ernas Kulturbeutel" stammt!

Macht ihr dann auch ein Toiletten-Spiegel-Selfie, wenn ihr euren Kulturbeutel bekommen habt? Geht auch super mit einem Freund oder einer Freundin, die sich das Dankeschön auch noch aussuchen kann! ;)

Nur noch 339€ bis zur Fundingschwelle!!!
Und dann gehts mit großen Schritten zum Ziel, damit auch Magdeburg endlich Bambuszahnbürsten im Laden verkaufen kann!

Voll verpackte* Grüße

Frau Erna


* im Schlafsack

Teilen
Frau Ernas loser LebensMittelPunkt. MD Unverpackt
www.startnext.com