Crowdfunding beendet
Für die Anschaffung unseres Bauwagens "Frau Gundermann" brauchen wir mindestens 10.000 Euro. Alles, was wir darüber hinaus einnehmen, fließt direkt in unsere Projekte, zum Beispiel zum Thema Familien, Klimaschutz und Stadtgestaltung. Bei uns kann jede*r mitmachen. Du kannst eigene Ideen einbringen oder anderen helfen, ihre Projekte zu verwirklichen - vom offenen Gemüsegarten über Konzerte bis zur Fahrrad-Demo.
4.076 €
Fundingsumme
121
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
21.05.2021

Das Crowdfunding ist beendet, wir machen weiter!

Ida Haltaufderheide
Ida Haltaufderheide1 min Lesezeit

Ihr Lieben,
der Crowdfunding-Contest ist beendet und leider hat es für uns nicht gereicht. Trotzdem sind wir - als gerade mal 5 Monate alter Verein - unfassbar stolz auf dieses Ergebnis: Unglaubliche 121 Menschen haben uns unterstützt, 4.076,- € haben wir gesammelt!

Wir danken jedem und jeder von Euch von Herzen für die Unterstützung, das Mitfiebern und das positive Feedback.
Da StartNext nach dem „Alles oder Nichts Prinzip“ funktioniert, gehen wir leider leer aus. Eure Spenden werden also nicht abgebucht.
Unser Bauwagen und unsere Projekte benötigen deshalb weiterhin finanziellen Support. Das geht auch einfach über unsere Homepage.
So feel free - Spendet gezielt für die Projekte, die Ihr unterstützen möchtet oder werdet Mitglied: www.gundermann-ev.de/mitglied-werden
Danke. Ihr seid der absolute Hammer!

Impressum
Gundermann und Kinder e.V.
Alina Wieczorek
Bergstraße 47b
58300 Wetter (Ruhr) Deutschland

Gundermann & Kinder e.V.
vertreten durch:
Alina Wieczorek (1. Vorsitzende),
Tanja Manegold (2.Vorsitzende)
Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Hagen
Registernummer: VR 3199
Steuernummer 5348/5730/1917