Crowdfunding beendet
FRIEDA FREI ist ein nachhaltiges Kindermodelabel für Mädels und Burschen von 0-6 Jahren. Unser großes Ziel ist es, SLOW FASHION zu demokratisieren! Mit anderen Worten: Wir wollen fesche, nachhaltige Kindermode erschwinglich machen ohne auf Qualität und faire Bedingungen zu verzichten.
13.168 €
Fundingsumme
205
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
01.06.2018

Juchuhhhh - wir habens geschafft!

Katrin Gatterbauer
Katrin Gatterbauer1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen!

Am Dienstag war es soweit, wir haben unser Fundingziel erreicht und Dank euch den 12.000er geknackt. Wir haben gejubelt und sind unglaublich dankbar für diesen wunderbaren Support und euren Rückenwind! Aber das sollte noch nicht alles sein. Bis zum Kampagnen-Ende gestern um Mitternacht hat sich noch einmal einiges getan und wir dürfen unsere Crowdfunding-Kampagne nun mit sensationellen EUR 13.168.- im Topf erfolgreich abschließen. Yippiehhhhh!!!!
Ein absoluter Meilenstein für FRIEDA FREI und hoffentlich auch ganz viel Freude bald für euch - wenn ihr dann Ende Juni eure FRIEDA FREI Teile und Gutscheine bekommt...

Vielen, vielen Dank! Es war uns ein Fest und ihr wart ganz großartig!

Katrin & ihr kleines (feines) Netzwerk an Helfern

Teilen
FRIEDA FREI
www.startnext.com

Finden & Unterstützen