Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Bildung
Bei dem Projekt, welches ich durch meine Arbeit unterstützen möchte, handelt es sich um ein Kinderdorf für Straßenkinder. Für diese Kinder ist jeder Tag auf der Straße ein Kampf um Leben und Tod. Sie versuchen durch Bettelei, Diebstahl und Prostitution an etwas zum Essen zu kommen. Schon die Kleinsten nehmen oft selbst Drogen, um ihr Leid zu vergessen. Jeden Tag sind sie erneut ungeschützt vor Gewalt und den regelmäßig durchgeführten „Säuberungsaktionen“.Ich möchte ihnen eine gute Zukunft geben.
Davao City
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.

Projekt

Finanzierungszeitraum 31.07.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum mindestens 6 Monate
Fundingziel 4.500 €
Stadt Davao City
Kategorie Bildung

Worum geht es in dem Projekt?

Durch das Kinderdorf wird den Kindern ein Zuhause geboten, in dem sie Nahrung, Schutz, medizinische Versorgung, Geborgenheit und Liebe bekommen.
Wie nach dem Konzept der SOS-Kinderdörfer wurde hier ein Müttersystem angelegt, bei welchem mehrere Kinder zusammen mit je einer Mutter in einem Haus wohnen. Hier wird zusammen gekocht und gegessen, spielerisch gelernt und den Kindern geholfen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ich möchte genug Spenden sammeln um mir den Aufenthalt finanzieren zu können und wenn möglich noch Spenden um das Projekt weiter durch finanzielle Mittel zu Unterstützen.
Ich habe keine bestimmte Zielgruppe. Ich freue mich über jede Spende.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Durch ihrer Spende geht nicht nur ihr Traum in Erfüllung, sondern sie geben gleichzeitig vielen Kindern eine Chance auf eine bessere Zukunft in Geborgenheit und mit Liebe, sowohl mit Aussichten auf ein besseres Leben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld fließt in meinen Förderkreis. Die übrigen Spenden die nach Realisierung meines Projekts übrig sind gehen direkt in den allgemeinen Spendenkreis des Projekts.

Wer steht hinter dem Projekt?

Bei dem Projekt handelt es sich um ein soziales Projekt, welches primär Kindern in Not auf den Philippinen hilft, aber auch Aktionen Vorort anbietet die z.B. Bauern der Regionen helfen sollen.

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

44.099.565 € von der Crowd finanziert
4.939 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH