Crowdfunding beendet
Als Zwölfjähriger tauscht Christian Rothenhagen seine Spielkonsole – aus dem Westen – gegen ein altes tschechisches Skateboard, was ihm eine neue Welt eröffnet. Die Wende bringt die erste – besetzte – Wohnung, eine Mark für seinen Trabi und eine lebensverändernde Reise gen "echten" Westen: San Francisco. Es wird deutlich, dass seine Kunst und das Skateboarding unmittelbar zusammenhängen. In seinen Erinnerungen an Freundschaften, Enttäuschungen und Erfolge bekennt er nun auch als Autor Farbe.
5.510 €
Fundingsumme
95
Unterstütz­er:innen

95 Unterstützer:innen

Prof. e.h. Wolfgang Hempel
Prof. e.h. Wolfgang Hempel
Susanne Peichl
Susanne Peichl
Giselheid Schulz-Ëberlin
Giselheid Schulz-Ëberlin
Annette Schulz
Annette Schulz
Prof. e.h. Wolfgang Hempel
Prof. e.h. Wolfgang Hempel
Benito Wolny
Benito Wolny
Andrea Stöckmann
Andrea Stöckmann
Ivo Huffer
Ivo Huffer
Robert König
Robert König
Heike Lotzenburger
Heike Lotzenburger
Ulrich Sanberger
Ulrich Sanberger
Britta Lüdeke
Britta Lüdeke
Anonyme Unterstützungen: 20
Teilen
FÜR IMMER IST MORGEN VORBEI
www.startnext.com