<% user.display_name %>
Projekte / Food
Wir sind der Meinung, dass auch das Gäu einen Laden ohne jegliche Verpackung benötigt. Denn trotz Mülltrennung, Wertstoffhof und gelben Sack, landet jährlich tonnenweise Müll in Asien, der schließlich dann ins Meer gelangt. Wir wollen durch unseren Laden einen Beitrag dazu leisten, das Leben im Gäu plastikfreier zu gestalten.
40.850 €
45.000 € 2. Fundingziel
556
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.09.19, 07:52 Melanie Kupi

So sieht Zähneputzen aus, wenn ihr auf Plastik verzichtet - zugegeben: Anfangs ist es tatsächlich ungewohnt, aber nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt.

Was treibt ihr dieses Wochenende? Es soll ja vorerst das letzte sonnige Wochenende sein ☀️

Wir wälzen aktuell Mietverträge durch und basteln an unserer Kalkulation. Puh, da kann einem echt schwindelig werden und ab und zu bekommen wir es mit der Angst zu tun. Aber Zweifel und Skepsis gehören dazu, wenn man sich Selbstständig machen möchte.

Wir sind guter Dinge, dass wir euch in den kommenden Wochen unseren finalen Standort kommunizieren können und wir endlich loslegen dürfen - juhu!

Ein schönes Wochenende wünschen wir euch ❤️