Crowdfunding beendet
Das Geburtshaus mit Hebammerei in Hannover-Herrenhausen bietet Frauen und Familien einen Raum für bewusstes Erleben der Schwangerschaft, stärkende Begleitung während der Geburt zu Hause oder im Geburtshaus und Unterstützung in der frühen Elternzeit. Unsere Einrichtung ist offen für alle Menschen, die Schwangerschaft, Geburt und Elternsein als natürlichen und sozialen Prozess verstehen. Unser Team besteht aus Hebammen und anderen Fachfrauen.
12.539 €
Fundingsumme
204
Unterstütz­er:innen
29.04.2017

Neues Viedeo und Endspurt!

Janna Siemers
Janna Siemers1 min Lesezeit

Hallo Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!
Am Dienstag hatten wir Besuch von Thomas Schremmer und seinem Team. Sie haben sich unsere Räumlichkeiten angeschaut und wir hatten gute Gespräche zum Thema Familie in Hannover und alles rund um Schwangerschaft. Herr Schremmer hat zwei Videos auf seiner Facebookseite über uns veröffentlicht, schaut sie euch gerne an.
Wir möchten euch erneut ganz dringend bitten, die verbleibenden 11 Tage zu nutzen, um unser Projekt weiter zu verbreiten und davon zu erzählen, damit wir noch mehr Unterstützer bekommen! Bitte erzählt es nochmal euren Familien, Freunden und verschickt Mails mit unserem Link, damit wir unser Ziel von 8000€ erreichen!
Unsere Dankeschöns, zum Beispiel: Tee trinken oder Brunch mit Hausführung sind auch hervoragende kleine Geschenke für die ganze Familie und Freunde!
Ein schönes langes Wochenende und viele Grüße Janna&Team

12.05.2017

DANKE

Janna Siemers
Janna Siemers1 min Lesezeit
29.04.2017

Halbzeit

Janna Siemers
Janna Siemers1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen. Anmelden
Teilen
Geburtshaus und Hebammerei Herrenhausen
www.startnext.com