Crowdfinanzieren seit 2010
30 Jahre nach dem Ende der argentinischen Diktatur tauchen immer noch Opfer auf: Kinder von damals Verfolgten, die bei Militärfamilien aufwuchsen und nun ihre wahre Identität entdecken. Mit eurer Unterstützung wollen wir die Schicksale von zwei geraubten "Kindern" zeigen - und von ihrer Schwierigkeit erzählen, ein neues Leben anzunehmen. +++ para ver versión español clicar este enlace: www.startnext.de/en/geraubte-kinder +++
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
13.03.14 - 07.05.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
10.000 €
Stadt
Köln
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.05.2014

Endspurt

Jenny Hellmann
Jenny Hellmann2 min Lesezeit

Liebe Supporter und liebe Fans,

noch 6 Tage, bis die Crowdfunding-Kampagne endet - noch 6 Tage, in denen wir all unsere Energie aufbringen werden, um das Fundingziel zu erreichen, sodass wir die Dreharbeiten bald abschließen können. Wir glauben fest daran, es mit Euch allen zusammen zu schaffen!

Helft uns, in diesen Tagen noch mehr Menschen zu erreichen! Macht Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte auf unsere Startnext-Seite aufmerksam oder verbreitet die Presseberichte über unser Projekt in Euren Kreisen.

Eine Auswahl von Berichten, die es in den letzten Wochen über unser Projekt gegeben hat, findet Ihr hier zum Nachhören und -lesen:

Morgen Abend werden wir unser Filmprojekt im Café Victoria in Bonn vorstellen. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr vorbeikommt, in der Bornheimer Straße 57. Beginn ist um 20 Uhr.

Muchos saludos y abrazos,
Jenny und Regina

01.05.2014 liest du gerade

Endspurt

Jenny Hellmann
Jenny Hellmann2 min Lesezeit

Das Crowdfunding-Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Unterstützen und Bestellen ist auf Startnext nicht mehr möglich.

  • Die Abwicklung getätigter Bestellungen erfolgt entsprechend der angegebenen Lieferzeit direkt durch die Projektinhaber:innen.

  • Die Produktion und Lieferung liegt in der Verantwortung der Projektinhaber:innen selbst.

  • Widerrufe und Rücksendungen erfolgen zu den Bedingungen der jeweiligen Projektinhaber:innen.

  • Widerrufe und Stornos über Startnext sind nicht mehr möglich.

Was heißt das?
Impressum
E-Mail

30.05.15 - Die Filmstiftung NRW fördert die...

Die Filmstiftung NRW fördert die Postproduktion von "Algo mío" mit 25.000 Euro! Die Arbeit mit Cutter Ivan Morales kann damit beginnen - und die Filmpremiere rückt in greifbare Nähe. Hier geht's zur Meldung auf dem Portal der Filmstiftung: http://bit.ly/1EK9oZm

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Dokumentarfilm: Algo mío - Argentiniens geraubte Kinder
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren