Crowdfunding beendet
GerneOhne, das ist viel Geschmack ohne Plastik! Wir bieten eine praktische Alternative zu verpackten Lebensmitteln – unverpackt ohne Kompromisse! Beste Bio-Qualität, einfach nach Hause geliefert oder verfügbar in jedem Laden und das alles in wiederverwendbaren Gläsern. Helft uns, den Traum vom plastikfreien Einkauf in die Tat umzusetzen!
5.470 €
Fundingsumme
54
Unterstütz­er:innen
09.06.2022

Danke für deine Unterstützung ♻️?

Michael Sixl
Michael Sixl1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen,
Leider hat es mit der Kampagne nicht wie erhofft geklappt - aber danke dennoch, dass ihr an uns geglaubt habt und uns unterstützt habt. Das bedeutet viel für uns und gibt uns auf jeden Fall so oder so Rückenwind!
Mit gerneohne.de geht es wie gehabt weiter und wir lassen uns nicht entmutigen oder unterkriegen :)
Es gibt noch so viel Plastik einzusparen.
Euer GerneOhne Team

Teilen
GerneOhne - Lebensmittel ohne Plastikmüll
www.startnext.com