Crowdfunding beendet
Get Freekeh!  Das antike Wunderkorn aus Palästina
In Palästina haben wir haben ein Wunderkorn entdeckt, das eine jahrtausendlange Tradition hat: Freekeh – grün geernteter und über Flammen gerösteter Weizen! Freekeh ist eine natürlicher Gesundheits-Booster, eine Proteinquelle und das Wichtigste: Es ist superlecker! Wir möchten dieses Wunderkorn in Bio-Qualität auf deinen Teller bringen. Mit der Kampagne unterstützt du Bauern in Palästina dabei, ihre Existenz zu sichern und schaffst eine friedvolle Perspektive. Mach mit!
12.316 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
30.09.2016

Auf die Plätze -fertig - los !

Gernot Wuertenberger
Gernot Wuertenberger1 min Lesezeit

Wir haben uns mit Papierfliegern, Origami-Schiffchen und allerlei Kleister ausgestattet und für euch ein kleines Filmchen gedreht. Hier auf Startnext gibt es das Oscar-reife Stück ab jetzt zu bewundern. ;)
Mit dem fertigen Video steht nun also auch unsere Crowdfunding-Kampagne Get Freekeh, mit der wir nun bis zum 1.November 2016 mit euch gemeinsam - Schritt für Schritt - dem Kampagnenziel entgegen marschieren wollen.

Wir freuen uns riesig auf die kommenden Wochen mit euch!

Datenschutzhinweis
05.10.2016

Kick-Off

Gernot Wuertenberger
Gernot Wuertenberger1 min Lesezeit
Impressum
Conflictfood
Gernot Würtenberger
Cuvrystraße 2
10997 Berlin Deutschland

UST ID: DE303869803