Projekte / Film / Video
"Das Getriebe im Sand" - Ein Steampunk-Stopmotion-Kurzfilm
Bei dem Projekt geht es um einen Kurzfilm, der die Entwicklung vom Mensch zur Maschine thematisiert und dies in eine düstere, aber ästhetische Geschichte verpackt.
1.936 €
750 € Fundingziel
38
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
28.09.13, 03:01 Valentin Felder

Das Crowdfunding ist jetzt fast abgeschlossen und Inzwischen ist das Projekt zu 247% finanziert! - Dank eurer großartigen Unterstützung können wir jetzt etwas großzügiger einkaufen und so die Qualität weiter verbessern. :-)
Ein Wochenende lang kann jetzt noch gespendet werden, also wenn sich noch jemand ein exklusives Dankeschön oder eine DVD sichern will, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. ;-)
Vielleicht knacken wir ja noch die 2000er-Marke, das wäre wirklich ein besonderer Erfolg!

Vielen Dank an euch Alle!