Crowdfinanzieren seit 2010

Eine literarisch-musikalische Beziehungskiste als Hörbuch zum Träumen und Schmunzeln mit Liedern von Hugo Wolf und Gedichten von Joachim Ringelnatz

Seit über einem Jahr schon bleibt der Vorhang coronabedingt für uns Musiker geschlossen und die Zukunft ungewiss. Wir möchten diese KUNST-PAUSE kreativ nutzen für eine Herzensangelegenheit: Unter dem Titel "Gib frei mein Herz" wollen wir Lieder von Hugo Wolf und Gedichte von Joachim Ringelnatz zu einer humorvollen Geschichte über Liebeslust und Liebesleid verweben und auf CD pressen. Eine literarisch-musikalische Beziehungskiste als unterhaltsames Hörbuch zum Träumen, Schmunzeln und Nachdenken.
Finanzierungszeitraum
28.04.21 - 27.07.21
Realisierungszeitraum
August-September 2021
Stadt
Magdeburg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
05.12.2021

⚠️ *** ACHTUNG UPDATE *** ⚠️

ELBKlänge - LiedGUT in  Dresden und Magdeburg
ELBKlänge - LiedGUT in Dresden und Magdeburg1 min Lesezeit

⚠️ *** ACHTUNG UPDATE *** ⚠️

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

aufgrund der angespannten Situation auf dem Rohstoffmarkt kommt es leider zu einer Verzögerung bei der Herstellung und Auslieferung unserer CD.
Das neue voraussichtliche Erscheinungsdatum ist laut unserem Label Calygram der 22. Dezember 2021.

Leider haben wir auf diese Situation keinerlei Einfluss und bitten unsere Zuhörer, Förderer und Sponsoren noch um ein klein wenig Geduld. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!

Da wo es geht, werden wir nach Möglichkeit die CD dann auch persönlich bei euch vorbeibringen ... Natürlich unter vorheriger Kontaktaufnahme.

Um die Zeit bis Ende Dezember noch ein wenig zu überbrücken, werden wir am Donnerstag, den 9. Dezember 2021, ab 19:00 Uhr, unser CD-Projekt in der Xampanyeria (Breiter Weg 226, 39104 Magdeburg) präsentieren. Seid alle herzlich willkommen!!

Bei erlesenem spanischen Cava werden wir mit Moderator Dr. Tino Grosche ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, euch unseren Künstleralltag näherbringen und selbstverständlich auch einige ausgewählte Stücke aus unserem "musikalischen Hörbuch" live präsentieren. Wir freuen uns auf euch!!
(Selbstverständlich alles unter 2G ...)

Jetzt aber euch allen erstmal noch einen entsptannten zweiten Adventssonntag!!

Teilen
Gib frei mein Herz!
www.startnext.com