Crowdfunding beendet
Was steckt hinter dem GIRAFFENSCHAF...?
WIR HALTEN DICH WARM. Alle Zutaten zu Deinem Lieblingsstück aus Alpaka Naturfaser grasen direkt auf unseren Weiden. "Delfine der Weide"" werden Alpakas liebevoll genannt. Sie erwärmen unsere Herzen & Gemüter. Wir teilen unser Wissen um eine der wertvollsten Naturfasern neben Kaschmir. Mit Deiner Unterstützung produzieren wir softe Strickwolle, die wärmsten Socken, Kuschel-Betten und Outdoor Kleidung für Dich. MACHT MIT, WÄHLE ein DANKESCHÖN & BESUCHE unsere ALPACA FINCA im Spreewald.
7.928 €
Fundingsumme
101
Unterstütz­er:innen
04.07.2016

Kurzer Pegelstand zu unserer Kampagne ;)

Die Alpakaflüsterin Franziska Ast
Die Alpakaflüsterin Franziska Ast2 min Lesezeit

Tausend Dank!

Es ist unglaublich, denn ihr habt die Kampagne erfolgreich gemacht. Die erste gemeinschaftsgestützte Alpaca Finca wächst und das Team um die Alpakaflüsterin sagt von Herzen danke, danke, danke!

Nun haben wir uns etwas von der aufregenden Kampagne erholt und gehen in die nächste Phase:

Euer Geld haben wir nun von Startnext auch auf unser Kampagnenkonto überwiesen bekommen. Wir danken Euch nochmals für diesen Vertrauens-Vorsprung.
Wir überprüfen nun die Bestellliste, um ggf. noch letzte Änderungen mit einigen von euch abzustimmen. Ist dies geschehen, werden wir eure Dankeschöns bearbeiten bzw. bei unseren Produktionspartnern in Auftrag geben.

Sobald es Neuigkeiten über Produktionszeit, Auslieferung, Zwischenständen gibt, schicken wir euch gerne Updates und halten Euch über unsere Facebook Seite sowie den Blog auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

Die ersten Dankeschöns wie die Gutscheine für die Alpakawanderungen und das Landlädchen bzw. den Alpaca Online Farm Shop, die Alpaka-Patenschaften sowie die kulinarischen Auszeiten inmitten der Alpakawiese, die Alpaka Seifen und die Wollknäule aus heimischer Produktion werden Euch bereits in den nächsten 10 Tagen erreichen.

Solltet ihr anderweitig Dinge loswerden wollen, die euch auf dem Herzen liegen, könnt ihr uns unter [email protected] jederzeit erreichen.

Bleibt uns also treu und nochmals: vielen, vielen Dank für alles!

Euer Kampagnen Team!

Die Alpakaflüsterin, Alpacas of Density und die Walddorfschüler der Emil Molt Schule aus Berlin mit Ihrem Start up Whenua Ecological Networking

www.alpakaflüsterin.de
www.alpacas-of-density.de
www.whenua.de

Teilen
Was steckt hinter dem GIRAFFENSCHAF...?
www.startnext.com