Crowdfunding beendet
Die experimentelle CD "Field Recordings #Guitarworks" ist eine Liebeserklärung an die klassische Gitarre, an das Hören, an fünf unglaubliche Kompositionen. Und an das, was an Bildern, Assoziationen und Gefühlen durch den Kontrast aus Musik und Geräusch entstehen kann. Mit eurer Hilfe möchte ich die CD-Herstellung finanzieren!
2.641 €
Fundingsumme
24
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
30.05.2021

10 % der Einnahmen gehen an diese Vereine

Jannis Wichmann
Jannis Wichmann1 min Lesezeit

Einen Teil der Einnahmen werde ich wie angekündigt an Vereine spenden, die mich unterstützt haben und die unabhängig davon einfach wichtige Arbeit leisten. Insgesamt 10 % der Einnahmen gehen an diese beiden Vereine, und vielleicht gibt es ja noch weitere Spenden von Euch?!

1. "Erinnern für die Zukunft e.V."
www.erinnernfuerdiezukunft.de/der-verein

2. "Trägerverein Rostocker Kulturschiff Stubnitz e.V."
https://www.stubnitz.com/

Impressum