Crowdfinanzieren seit 2010

Gesundes und umweltfreundliches Grillen - Made in Germany

Die Grillsaison ist da! Wie kann man diese besser starten als sich mit einem hochwertigen, vollständig in Deutschland gefertigten und technologisch besonderen Grill sowie einer Menge Grillgut einzudecken? Der GloW yaMbao ist ein sogenannter Mikroholzvergaser. Eigentlich als saubere Kochgelegenheit für Entwicklungsländer gedacht, ist er nun auch in Deutschland als Grill erhältlich. Dies bietet ein besonderes Grillerlebnis für dich, ein gesünderes Kochen im globalen Süden.
Finanzierungszeitraum
08.06.16 - 08.08.16
Realisierungszeitraum
2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.500 €
Stadt
Rastede
Kategorie
Social Business
Projekt-Widget
Widget einbinden
12.09.2016

Status Update Dankeschöns - Vieles ist schon auf dem Weg

Markus Espeter
Markus Espeter1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

viele von Euch durften sich schon über Post und Pakete freuen, denn Eure Dankeschöns wurden zahlreich verschickt. Insbesondere die Besteller von yaGesi und yaMbao durften schon auf Ihre Kosten kommen und die ersten Grillerlebnisse einfahren.

Natürlich kann bei so einer Startnext Aktion nicht immer alles rundgehen. So konnten wir erst nach erfolgreichem Ausgang die Amuza Bags und die Uganda Crafts bestellen, die uns bis heute leider noch nicht vorliegen. Daher müssen sich hier die lieben Unterstützer (insbesondere die Besteller der Komplettpakete) noch ein wenig gedulden. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Um euch alle schon mal neugierig zu machen, zeigen wir euch oben im Bild ein erstes Foto, dass uns von Elke aus Dülmen zugesandt wurde. Als Besitzerin vom bioladen* Urban hatte sie nach Erhalt des GloW yaMbaos natürlich direkt einige gute Rezepte parat und hat diese in Kombination mit Wok und GloW ausprobiert. Wir sagen "Großartig!" und freuen uns auf mehr Zusendungen von euch!

Bis dahin senden wir euch beste Grüße
Euer GloW Team

Teilen
GloW yaMbao - Das soziale BBQ-Gadget
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren