<% user.display_name %>
Projekte / Food
Glutanada, das Restaurant, welches deine Bedürfnisse und deine Ernährung in den Mittelpunkt stellt. Wir vom Team Glutanada, ermöglichen es dir mit all deinen Einschränkungen, Lebenseinstellungen und Essgewohnheiten gemeinsam mit deinen Freunden oder deiner Familie essen zu gehen.
27.786 €
80.000 € 2. Fundingziel
133
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
05.01.17, 17:52 Lara Ramm

Liebe Unterstützer, liebe Fans,
durch eure Hilfe konnten wir schon viel erreichen, aber es ist noch so viel mehr in der Planung (Blogeinträge, Zeitungsartikel, Interviews...) und möglich, sodass wir uns zu einer Verlängerung der Crowdfundingkampagne von Glutanada entschlossen haben. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen, den Traum eines Restaurant für uns alle wahr werden zu lassen.
Ihr werdet bald Neuigkeiten von uns lesen und hören. In ein paar Tagen geben wir eine Überraschung für euch bekannt. Bis dahin erzählt gerne Freunden, Familie, Arbeitskollegen und Bekannten von Glutanada, damit der Traum bald wahr wird.
Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung!
Euer Glutanada-Team