<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Weltweit haben 4,5 Milliarden Menschen keinen Zugang zu einer sicheren Sanitärversorgung. Wir von Goldeimer ändern das! Mit einem Kinderbuch, dessen Erlöse weltweit sanitäre Hilfsprojekte finanzieren, die wir mit Viva con Agua und der Welthungerhilfe umsetzen. „Die kleine Geschichte vom großen Geschäft“ wurde von 13 Künstlern liebevoll illustriert und überrascht Groß und Klein mit lustigen und lehrreichen Geschichten zur Historie des Klos. Es muss nur noch gedruckt werden – mit deiner Hilfe!
20.928 €
20.000 € 2. Fundingziel
654
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
09.05.19, 16:28 Malte Schremmer

Liebe Unterstützer*innen der laufenden Crowdfunding-Kampagne. Wir haben die zweite Fundingschwelle bereits überschritten und freuen uns wahnsinnig über mittlerweile mehr als 15.000 Euro, mit denen wir das Buch "Die Kleine Geschichte vom Großen Geschäft" finanzieren können. Das ist der absolute Wahnsinn!

Vor einigen Tagen kam unser guter Freund und Fan Michael Fritz von Viva con Agua mit einer Überraschung um die Ecke, die uns veranlasst hat, die Crowdfunding-Kampagne bis zum 24. Mai zu verlängern und eine neue Fundingschwelle bis 20.000 Euro zu beantragen.

Die Überraschung: Luke Mockridge und 12 weitere Künstler, Musiker und Komiker haben jeweils eine Geschichte aus dem Buch vorgelesen, um uns bei unserer Vision "Alle für Klos! Klos für Alle!" zu unterstützen.

Wir wollen euch mit dem Buch eine schöne Geschichte über das Klo liefern. Aber natürlich wollen wir mit den Erlösen auch Klos bauen.

Durch die prominente Unterstützung in den kommenden Tagen können wir noch viel mehr Menschen erreichen, die bislang nicht auf das Projekt aufmerksam geworden sind. Wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr wie wir über diese unverhoffte Überraschung! Danke Micha für diese hammergeile Unterstützung!

Die Crowdfunding-Kampagne wird nun am 24.Mai enden. Am Versand der Dankeschöns im Juli wird sich nichts ändern und wir sind schon suuuuuper gespannt, wie euch die Geschichte gefallen wird!

Alles Liebe,
Malte und eure Goldeimers