Crowdfunding beendet
Goodgive ist eine wiederverwendbare Geschenkverpackung aus Stoff. Mit ihr wird das Verpacken super leicht: beim Verschließen stellt sich automatisch eine Schleife auf. Das Ergebnis ist schön und dabei gut für die Umwelt! Unser Produkt wird in Deutschland in Werkstätten für Menschen mit Beeinträchtigung produziert. Dabei verwenden wir nachhaltige Materialien und die Reise jeder Verpackung lässt sich digital nachverfolgen. Wertschätzung für alle – auch für die Umwelt!
8.442 €
Fundingsumme
193
Unterstütz­er:innen
09.09.2020

Goodgive bei RTL West

Sara Stichnote
Sara Stichnote1 min Lesezeit

Seit Anfang September läuft unsere Crowdfunding Kampagne. Wir möchten allen danken, die uns bis jetzt schon unterstützt haben! Auch die Presse ist auf unsere Kampagne für ein nachhaltigeres Weihnachten aufmerksam geworden. So zeigt z.B. RTL West heute am Mittwoch den 23.09.2020 ab 18 Uhr einen kleinen Bericht über Goodgive.

Vor zwei Wochen fand der erste Teil der Dreharbeiten bei uns in Köln statt. Dafür haben wir wieder ein kleines, weihnachtliches Set aufgebaut. Nach dem Crowdfunding-Video schon das zweite Mal, dass wir uns in vorweihnachtliche Stimmung versetzt haben - wir könnten uns daran gewöhnen. :)

An einem anderen Tag durften wir in einer unserer Partnerwerkstätten drehen und sind nun total gespannt auf das Ergebnis. Schaltet gerne ein, wenn ab 18Uhr RTL West unsere nachhaltigen Geschenkverpackungen, die Goodgives zeigt.

Auch der Express hat schon einen Artikel über die Kampagne verfasst. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir so viel Aufmerksamkeit für unser Ziel eines nachhaltigeren Weihnachtsfests erhalten. Wenn du uns auch dabei unterstützen möchtest, so viele wiederverwendbare Geschenkverpackungen wie möglich bis Weihnachten zu produzieren, klick einfach auf den Button. Wir danken dem RTL Team, dem Express und vor allem unseren Unterstützern.

Danke!

Teilen
Goodgive
www.startnext.com