Crowdfunding beendet
Gouda Ganoven - Kartenspiel
Die Ratten sind los und begehren den leckeren Käse, der verstreut im Haus herum liegt. Leider reicht er nicht für alle, Ratten-Randale ist also vorprogrammiert. Schnappt euch Waffen, Rattenfallen oder Aktionskarten und helft euren Ratten im Kampf um den Käse.
10.086 €
Fundingsumme
144
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
30.05.2015

Auslieferung im Juni

Stefan Heller
Stefan Heller1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer,

Leider hat sich die Umsetzung des Spieles etwas hinausgezögert. Es mussten immer wieder kleine Grafikanpassungen durchgeführt werden. Nichtsdestotrotz soll die Konfektionierung nächste Woche beginnen. Dann werden alle Einzelteile zusammengesetzt und an euch abgeschickt. Ich hoffe, dass das reibungslos verläuft und ihr das Spiel bis Mitte des Monats spielen könnt, spätestens Ende Juni. Tut mir leid wegen der Verzögerung, ich kann derzeit auch nur abwarten, so wie ihr. Trotzdem freue ich mich, dass es vorangeht. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit.
Mit spielerischen Grüßen,
Stefan

Teilen
Gouda Ganoven - Kartenspiel
www.startnext.com

Finden & Unterstützen