Crowdfunding beendet
Grandes Alpes - Dokumentarfilm
Grandes Alpes - Dokumentarfilm Grandes Alpes ist ein Dokumentarfilm, der sowohl die physische als auch mentale Belastung erzählt, der sich mit den Motiven und Zielen einer solchen Herausforderung beschäftigt und den Mythos der Route des Grandes Alpes belebt. Ein Film über die Erfüllung eines Traumes, über Begegnungen und die Wiederentdeckung des entschleunigten Reisens.
2.807 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
15.02.2014

Grandes Alpes im Schnitt

Andreas Bucher
Andreas Bucher1 min Lesezeit

In den vergangenen Monaten haben wir die vielen Stunden Material gesichtet und geordnet. Seit einigen Wochen sind wir dabei den Film Minute für Minute zu schneiden. Unser Komponist hat bereits die ersten Tracks produziert und schon bald geht es mit dem editierten Material in die Tonpostproduktion.
Wir bitten euch also noch um ein wenig Geduld - wir arbeiten mit sehr viel Herzblut an dem Projekt und möchten euch allen einen tollen Film bescheren.
Wir halten euch auf dem Laufenden

Das Team von Grandes Alpes

Teilen
Grandes Alpes - Dokumentarfilm
www.startnext.com

Finden & Unterstützen