Wenig wird kontroverser diskutiert als das Thema Nachhaltigkeit. Für viele ein Lifestyle, für andere der einzige Weg unsere Welt zu retten. Dieses Buch vereint die stärksten Stimmen, um mit den Mythen und Verschwörungstheorien aufzuräumen. Wieso Nachhaltigkeit mit Feminismus und Klassismus zusammenhängt und wie radikal der Wandel wirklich sein muss, erzählen die Journalistinnen Jennifer Hauwehde und Milena Zwerenz. Das Buch wird klimapositiv produziert und trägt das Cradle-to-Cradle-Zertifikat.
18.202 €
2. Fundingziel 20.000 €
195
Unterstützer*innen
11 Tage
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
21.10.2020

Ein Viertel nach 5 Tagen! Ihr seid der Hammer!

Laura Nerbel
Laura Nerbel1 min Lesezeit

Mit EURER Unterstützung haben wir schon nach fünf Tagen ein Viertel der Fördersumme erreicht! Wir sind so glücklich, wie gut die Crowdfunding-Kampagne bei euch angekommen ist und wie viel Interesse an dem Projekt besteht.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei euch bedanken und freuen uns, wenn ihr die Kampagne auch weiterhin mit euren Bekannten und Freund:innen teilt.

Ihr seid die Besten!
Eure Töchter Sarah, Lydia, Jessi, Elena und Laura

Impressum
&Töchter UG (haftungsbeschränkt)
Laura Nerbel
Gotzinger Straße 8
81371 München Deutschland

Umsatzsteuer-ID: DE328044727