Crowdfunding beendet
Wenig wird kontroverser diskutiert als das Thema Nachhaltigkeit. Für viele ein Lifestyle, für andere der einzige Weg unsere Welt zu retten. Dieses Buch vereint die stärksten Stimmen, um mit den Mythen und Verschwörungstheorien aufzuräumen. Wieso Nachhaltigkeit mit Feminismus und Klassismus zusammenhängt und wie radikal der Wandel wirklich sein muss, erzählen die Journalistinnen Jennifer Hauwehde und Milena Zwerenz. Das Buch wird klimapositiv produziert und trägt das Cradle-to-Cradle-Zertifikat.
21.607 €
Fundingsumme
214
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
01.11.2020

Update: Warum ihr noch keine neuen T-Shirts und Sweater sehen könnt

Laura Nerbel
Laura Nerbel2 min Lesezeit

Liebe Community!
Wir haben euch versprochen, dass ihr hier auf dem Blog das endgültige Design der bestickten T-Shirts und Sweater so bald wie möglich sehen könnt. Bisher haben wir das Versprechen nicht einlösen können. Das liegt an einem einfachen Grund!
Wir haben je ein T-Shirt und einen Sweater zur Probe besticken lassen, um 1. Fotos davon machen und 2. euch das geniale Design präsentieren zu können. Leider ist letzteres schiefgegangen... anstatt einen richtig schönen Fummel in der Hand zu halten, hat die eher "cleane" Stickerei die beiden Teile zu Klamotten verwandelt, mit denen wir uns auf keinen Fall zeigen lassen würden. Ihr findet, der Schriftzug sieht aus wie ein Markenschriftzug für eine Versicherung? Oder für den Verleih von Baukränen? Wir auch. Genau aus dem Grund designen wir gerade einen Schriftzug, der richtig Lust auf die Teile macht und den man stolz auf der Brust durch die Welt trägt.
Also: Zeigt noch ein wenig Geduld, bis das Design-Update kommt :) Und natürlich freut es uns, dass manche von euch trotzdem schon die T-Shirts und Sweater bestellt haben!

Übrigens ist dieser fail nur einer vielen, die in der Arbeit eines Start-Ups so passieren. Das war nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Elena hat mit ihrer von Hand gearbeiteten Pflanzen-Stickerei das beste aus dem Design herausgeholt und wir nehmen's mit Humor ;)

Impressum
&Töchter UG (haftungsbeschränkt)
Laura Nerbel
Gotzinger Straße 8
81371 München Deutschland

Umsatzsteuer-ID: DE328044727