Crowdfunding beendet
Jugendmusical "Grimm!" — Studio Lev Kassel e.V.
Ein großartiges Musical von Peter Lund&Thomas Zaufke, 3 Probenwochen, 5 Musiker, 15 Darsteller und 30 Teamer — das sind die Zutaten für unsere diesjährige Musicalproduktion in Kassel. Wir produzieren seit 2009 Musicals mit jungen Erwachsenen und setzen uns auch bei Grimm! professionell mit dem Stück auseinander, entwickeln ein einheitliches Erscheinungsbild, stellen Kostüm-, Bühnenbild und Merch her, fördern die individuelle Entwicklung der Beteiligten und stellen eine tolle Show auf die Beine!
4.169 €
Fundingsumme
61
Unterstütz­er:innen
23.08.2016

Wie komme ich an mein Ticket? Was ziehe ich an?

Svenja Lorraine Schröder
Svenja Lorraine Schröder1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

hier noch ein kleiner Nachtrag.
Die Tickets, die über Startnext gekauft wurden, liegen an der Abendkasse bereit und können ab 18:00 Uhr abgeholt werden. Die Studiobühne des Dock 4 erreicht man am besten über die Obere Gasse, direkt neben Küche Hornschu....

Dann noch eine Bitte: da wir am Wochenende 32 Grad erwarten, die Studiobühne sehr klein und die Scheinwerfer sehr warm sind, bitten wir alle sich sommerlich zu kleiden. Wir haben mit Fächern und lecker Getränken vorgesorgt.

Erst gestern waren wir bei der Kasseler Stadthonig-Imkerei von Victor Hernandez und haben gemeinsam mit ihm die coolen Longdrinks "Gisela" und "Detlev" entwickelt, die eisgekühlt natürlich am besten schmecken!

Getränke dürfen ausnahmsweise mit in den Vorstellungsraum genommen werden.

Wir freuen uns auf die Premiere morgen und auf unsere tollen Unterstützer!

Danke,

euer Studio Lev Kassel e.V.

Teilen
Jugendmusical "Grimm!" — Studio Lev Kassel e.V.
www.startnext.com