Crowdfunding beendet
Grimoire Vol.: 1 Wandering Destiny
GRIMOIRE - WANDERING DESTINY: Die Fantasy-Manga-Serie von Marika Herzog findet im März 2013 in Band 4 ihren Abschluss. Zu diesem Anlass soll auch der mittlerweile vergriffene erste Band nachgedruckt werden - in einer vollständig überarbeiteten Version mit neuem Cover, Farbseiten und erweitert um dem längst vergriffenen Prolog. Supporter können sich viele exklusive Prämien rund um GRIMOIRE sichern.
1.677 €
Fundingsumme
54
Unterstütz­er:innen
25.03.2013

Beginn der Auslieferung

Alexander Brewka
Alexander Brewka1 min Lesezeit

Liebe Supporter!

Leider gibt es eine Verzögerung in der Auslieferung der Dankeschöns an euch. Das Buchmessenmonster Leipzig hat uns doch wieder einiges an wertvoller Zeit und leider auch Gesundheit im Verlag weggefressen. Einige von euch hatten ja schon auf der Messe ihre Bestellung persönlich abgeholt. Ansonsten sollten die ersten Bücher diese Woche jedenfalls noch auf die Reise geschickt werden. Das Groß der bestellten Bücher waren allerdings signierte Ausgaben. Die müssen natürlich alle noch von der Marika mit einer hübschen kleinen Zeichnung versehen werden (ihr sollt ja auch was haben für eure Spende), und das wird wohl Ostern noch in Anspruch nehmen, sodass die meisten Bücher dann nächste Woche in die Postkutsche verladen werden. Bei den exklusiven Prämien wie den Taschen und Plüschis wird es noch ein paar Tage länger dauern. Diese müssen ja erst auf Bestellung hin angefertigt werden.

Wir hoffen, dass ihr euch noch ein paar Tage gedulden könnt, damit dann auch alles ordentlich und nach Wunsch bei euch ankommt. Wir bitten die leichte Verspätung zu entschuldigen und hoffen sehr, dass ihr trotzdem mit euren Dankeschöns zufrieden sein werdet.

Liebe Grüße,
eurer CCV-Team

Teilen
Grimoire Vol.: 1 Wandering Destiny
www.startnext.com

Finden & Unterstützen