Crowdfunding beendet
Grimoire Vol.: 1 Wandering Destiny
GRIMOIRE - WANDERING DESTINY: Die Fantasy-Manga-Serie von Marika Herzog findet im März 2013 in Band 4 ihren Abschluss. Zu diesem Anlass soll auch der mittlerweile vergriffene erste Band nachgedruckt werden - in einer vollständig überarbeiteten Version mit neuem Cover, Farbseiten und erweitert um dem längst vergriffenen Prolog. Supporter können sich viele exklusive Prämien rund um GRIMOIRE sichern.
1.677 €
Fundingsumme
54
Unterstütz­er:innen
05.02.2013

Demoseite des überarbeiteten Prologs

Alexander Brewka
Alexander Brewka1 min Lesezeit

Liebe Grimoire-Freunde!

Es ist fast geschafft! Unser Zielbetrag ist in greifbarer Nähe und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir den Rest auch noch zusammenbekommen! Bitte denkt daran: Falls ihr noch ein Dankeschön per Überweisung buchen wollt, habt ihr nur noch fünf Tage Zeit, da die Buchung der Bank immer einige Tage zur Registrierung benötigt. Weicht ansonsten auf Paypal oder Sofortüberweisung aus.

Anbei ein kleines Preview der überarbeiteten Prologseiten: Links die alte Version (aus der Webversion, daher ohne Beschnitt), recht die neue Fassung. Ihr seht, das Lettering sieht jetzt wesentlich besser aus und wurde an die Verlagsausgaben angepasst. Der Text ließt sich etwas runder. Die neue Rasterung, angefertigt von der Manga-Zeichnerin Diana Liesaus, halten sich eng an das Original, sind aber deutlich sauberer und angenehmer zu betrachten. Das wird man auf den anderen Seiten noch deutlicher sehen. Die Linien sind schärfer, da auf höherer dpi-Zahl gescannt. Das wird man dann besonders im Druck sehen können Zudem hat unser Grafiker WolfE den Action-Szenen noch nagelneue Soundwords verpasst. Lasst euch da überraschen!

Teilen
Grimoire Vol.: 1 Wandering Destiny
www.startnext.com

Finden & Unterstützen