Crowdfunding beendet
GRUNDEINKOMMEN: DIE GRÖSSTE FRAGE DER WELT
Wir bringen die größte Frage der Welt als Guinness-Weltrekord auf das größte Plakat der Welt: WAS WÜRDEST DU ARBEITEN, WENN FÜR DEIN EINKOMMEN GESORGT WÄRE? Diese größte Frage der Welt, die das bedingungslose Grundeinkommen stellt, wird 8000 qm² groß (so groß wie ein Fußballfeld) und 7 Tonnen schwer (so schwer wie 1,5 Elefantenkühe)!
213.152 €
Fundingsumme
1.376
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
14.04.2016

Die grösste Frage in Genf?

Hanes Sturzenegger
Hanes Sturzenegger1 min Lesezeit

Für die grösste Frage der Welt sucht das Projektteam den geeigneten Platz - wird es der Plainpalais in Genf sein?

Datenschutzhinweis
07.06.2016

23%!

Tobias Handorf
Tobias Handorf2 min Lesezeit
18.03.2016

Gold!

Hanes Sturzenegger
Hanes Sturzenegger1 min Lesezeit
Teilen
GRUNDEINKOMMEN: DIE GRÖSSTE FRAGE DER WELT
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren