Crowdfunding beendet
Das Grüne Café vermittelt mit selbstangebauten und selbstverarbeiteten Produkten, einem Hofladen und sogar einem Bereich zur Selbsternte den Berliner Kund:innen was regionale, urbane Landwirtschaft heißt und möchte in Zukunft noch mehr zur Teilhabe einladen: Wir möchten einen Ort für alle Berliner:innen schaffen, wo sie hautnah erleben können, wie unsere Nahrung wächst und direkt nach der Ernte schmeckt.
5.503 €
Fundingsumme
62
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
11.04.2021

10 Tage ist unsere Startnext Kampagne jung!

Lukas Dehl
Lukas Dehl1 min Lesezeit

Wir freuen uns extrem über die Unterstützung auf Startnext, über die vielen Unterstützer:innen die uns teilen und promoten in den sozialen Netzwerken und über das schöne Feedback und die warmen Worte, welche uns im Café und Hofladen entgegen gebracht werden!

Zur 10 tägigen Feier haben wir uns eine Kleinigkeit ausgedacht: wir haben ein limitiertes Dankeschön noch hinzugefügt das 4 Unterstützer:innen ab jetzt buchen können. Für 300€ werdet ihr Gärtner:innen auf 50 Quadratmetern Gartenfläche für die gesamte Saison auf unserem Gelände! Ihr bekommt Untersützung und Ratschläge kostenlos von uns und den Britzer Kräuter Jungs. Jungpflanzen, Samen und etwas kaltes zu trinken an warmen Tagen könnt ihr vor Ort erwerben. Wir freuen uns darauf, dass ihr Teil unseres Gartenjahres werdet!

Impressum
Grünes Café
Lukas Dehl
Waldemarstr..109
12347 Berlin Deutschland