Projekte / Literatur
Easy Rider. Schon der Name klingt nach Abenteuer und Freiheit. Ein Dreirad dieses Namens hat meinem Leben verändert. Ich war bereits in Rente und nach einer Hüft-OP schien nichts mehr zu gehen. Und dann begegnete mir der Easy Rider. Im Jahr 2009 fuhr ich als 70-Jährige mit dem Elektro-Dreirad quer durch Deutschland. Danach war nichts mehr wie zuvor ... Über meine abenteuerliche Reise und mein Leben schreibe ich ein Buch. Mit eurer Hilfe! (c) Foto: Tobias Haase
12.777 €
18.000 € 2. Fundingziel
166
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.12.18, 20:52 Günes Seyfarth

Liebe CrowdfundlerInnen,

endlich, endlich hat das Warten ein Ende. Am Samstag hat mir der Paketdienst die frisch gedruckten Bücher gebracht!
Nun sieht es in meiner Wohnung wie auf einem Schlachtfeld aus - viele Kartons, Verpackungsmaterial und die ersten Stapel mit fertigen Buchsendungen. Am Mittwoch kommt ein Fahrer, der die fertigen Päckchen zur Post bringt - über 100 Buchsendungen, das schaffe ich mit meinem Easy Rider nicht!
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass die Bücher noch vor dem 24.12. bei euch eintreffen. Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich über Rückmeldungen.

Nun wünsche ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr!

Eure Gunda Krauss