Crowdfunding beendet
Gemeinsam mit euch möchten wir die Haifischbar hier in Braunschweig wieder zum Leben erwecken - dafür brauchen wir eure Unterstützung. Denn die Haifischbar ist ein großartiger Ort in Braunschweig. Hier habt ihr am Tresen gesessen und Gin Tonic getrunken, mit ein bis zehn Bier angestoßen, am Kicker einen Mexikaner gewonnen und auf der kleinen Tanzfläche bis zum Morgen getanzt. Die Bar ist immer ein positiver Ort gewesen und soll es auch wieder in Zukunft sein - also: let's restart Haifischbar!
14.405 €
Fundingsumme
130
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
12.07.2021

Es muss viel getan werden in der Haifischbar

Max Juraschek
Max Juraschek1 min Lesezeit

Leider können wir nicht einfach aufmachen und wieder feiern wir früher. Es muss einiges gemacht werden. Wir fangen gerade erst an und ihr könnt uns dabei unterstützen.

Durch den Boden konnte man an einigen Stellen durchtreten – eigentlich ganz witzih, aber leider nicht wirklich sicher. Daher müssen wir den Boden neu machen. Auch die Toiletten müssen an einigen Stellen ausgebessert werden.

Let's Restart Haifischbar

Datenschutzhinweis
23.07.2021

Danke!

Max Juraschek
Max Juraschek1 min Lesezeit
Impressum
Haifischbar Braunschweig GmbH i. Gr.
Paul Briesemeister
Wallstr. 21
38100 Braunschweig Deutschland